Neu ab 2021: Die Retreat Kategorie!

Seit 2020 ist nichts mehr so, wie es mal war. Das gilt auch für die Empfehlungen, die ich hier in den vergangenen 8 Jahren an euch verteilt habe. Es ist fraglich, inwieweit Menschen zukünftig wieder Lust darauf haben werden, sich Seite an Seite wie die Sardinen in Ruheräumen von Spas oder Wellnesshotels niederzulassen. Das Thema Spa & Wellness will also neu definiert werden, denn der Bedarf ist für mein Empfinden größer denn je!

Daher werdet ihr ab 2021 in der Retreat Kategorie außergewöhnliche Orte finden, die ich höchstpersönlich für euch ausprobiert habe. Orte, an denen ihr abtauchen und euch mal ausklinken könnt. Alleine oder zu zweit. Vermutlich in den meisten Fällen mitten in der Natur. Im Wald oder am Wasser. Und das alles, ohne ins Flugzeug zu steigen oder stundenlang in der Bahn zu sitzen.

Stay tuned!

Jenny