In dem Artikel zum Sound Bath Birthday Bash hatte ich ja bereits weitere Überraschungen angekündigt, so here we go!
Wer uns auf Social Media folgt, wird ja bereits mitbekommen haben, dass vor einem halben Jahr Kleo und Otis Einzug in unser Leben gehalten haben. Unsere Sound Bath Besucher*innen werden im Buchungsvorgang auch immer ganz explizit informiert, dass die beiden Fellnasen existieren und sich in der selben Wohnung befinden, an die auch der Gewerberaum angegliedert ist. Gleichzeitig versichern wir auch immer, dass weder unser Sound Bath Equipment, noch unsere Gäste mit den Kätzchen in Kontakt kommen.
Es hat uns zugegebenermaßen ziemlich überrascht, dass in den letzten Monaten immer mal wieder der Wunsch geäußert wurde, den beiden Zugang zum Sound Bath zu verschaffen, während wir spielen. Vielleicht, weil wir wussten, dass wir es hier mit Kitten zu tun haben, die neugierig as fuck sind und die liebend gerne toben und raufen. Kleo und Otis chillen normalerweise bei jedem Sound Bath in der Küche zu ihrer ganz persönlichen Spotify Playlist. Außerdem händigen wir ihnen zum Sound Bath ihre kleinen Häkel-Oktopusse aus, die mit Baldrian gefüllt sind. Man könnte also sagen, wir haben uns mittlerweile eingegrooved und bekommen die Kätzchen und unsere Dienstleistungen ganz gut unter einen Hut. Der perfekte Zeitpunkt für 2 Special Sound Baths im Rahmen des Birthday Bashs!
In unserer Geburtstagswoche werden wir 2 exklusive „Sound & Cats“ Termine anbieten!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Bei „Sound & Cats“ öffnen wir die Küchentür, sobald alle Teilnehmer*innen da sind. Was dann passiert, lässt sich allerdings nicht planen, da wir es ja mit Katzen zu tun haben. Natürlich ist es möglich, dass Kleo sich dazu legt. Es könnte aber auch genauso gut sein, dass beide während des Sound Baths im Flur raufen oder dass Otis lautstark den Zugang zum Balkon einfordert.
Wir werden die Tür zum Flur einen Spalt weit geöffnet lassen, damit sie sich frei bewegen können. Falls sie sich vollkommen desinteressiert zeigen, während ihr mit geschlossenen Augen auf euren Matten liegt, ist es aber ziemlich wahrscheinlich, dass sie scharf auf Streicheleinheiten sind, wenn der ganze Spaß vorbei ist.
Wir werden bei „Sound & Cats“ keine Klänge einsetzen, die sie umstoßen oder zerstören können (wie beispielsweise den Kristallkelch), keine Teelichter in die Kristallklangschalen stellen und zum Schutz der Kätzchen auch die Aromaöle weglassen. Außerdem werden wir keine Decken verteilen, weil wir da die Katzenhaare sonst nicht mehr rausbekommen. Matten, Augenkissen und Kopfkissen werden nach den „Sound & Cats“ Terminen gründlich gereinigt bzw. gewaschen, damit sich auch Allergiker*innen bei zukünftigen Sound Baths wieder ordentlich entspannen können.
Die Küche ist ihr sicherer Rückzugsort. Falls sie sich dorthin zurückziehen, gilt es das zu respektieren. Wir konnten die beiden bisher noch nicht so richtig für Klänge begeistern. Sie fangen gerne das Bambusding, das aus den Koshis unten raushängt. Das war’s aber auch schon. Fremde Menschen finden sie weitaus spannender. Am 5. und 6. Juli gibt es also einiges zu beschnuppern!
Tickets sind ab sofort online erhältlich. Seid gespannt!
Wir sind es auch 😂
Jenny & Matthias