< zurück zum Blog

Sound Bath Birthday Bash – diesen Sommer gibt es was zu Feiern!

Liebe Leute, am 7. Juli wird unser Sound Bath 4 Jahre alt und weil wir dieses Projekt so kurz vor der Pandemie gestartet haben und es uns immer noch gibt, wollen wir das mit 3 Sound Bath Birthday Bash Terminen feiern! 4 Jahre – What a ride! Über 1.500 Tickets verkauft und genauso viele Nacken […]

Sound Bath Birthday Bash

Liebe Leute, am 7. Juli wird unser Sound Bath 4 Jahre alt und weil wir dieses Projekt so kurz vor der Pandemie gestartet haben und es uns immer noch gibt, wollen wir das mit 3 Sound Bath Birthday Bash Terminen feiern!

4 Jahre – What a ride!

Über 1.500 Tickets verkauft und genauso viele Nacken und Füße massiert ✔️

Ein Silvester Sound Bath gespielt und 10 Menschen mit Klängen, Buffet und Sekt in 2020 begleitet ✔️

Ausgebuchte Deutschland Tour 2020 auf 2021 verschoben und 2021 dann abgesagt, weil die Mattenabstände viel zu klein waren ✔️

Während der Lockdowns ordentlich Nerven bei digitalen Bookings gelassen und trotzdem stabil bei so mancher Weihnachtsfeier über Zoom abgeliefert ✔️

Podcast gelaunched und Podcast zugunsten der Harmonie innerhalb unserer Lebenskomplizenschaft wieder eingestellt ✔️

Verdammt viel Sterilium verbraucht und 2022 finally Hepa Filter angeschafft ✔️

Drölfzigtausend Tea Bags gepackt ✔️

Die Zielgruppe einmal auf links gedreht und zu echt smartem, bodenständigem und solidarischem Publikum gewechselt ✔️

Einen richtigen Covid Safe Space aus dem ganzen Spaß gemacht für maximale Teilhabe ✔️

Immer wieder nach größeren und barrierefreien Gewerberäumen geschaut und am Ende doch immer wieder einen Rückzieher gemacht, weil die Zeit sich noch nicht reif anfühlt ✔️

Es waren zweifelsohne sehr wilde 4 Jahre, aber wir sind noch da und überwältigter denn je ob der Nachfrage! Wir sind in der Regel 4 Wochen im Voraus ausgebucht, was uns mit großer Demut erfüllt. Wir spielen so viele Private Sound Baths neben unseren regulären Terminen, dass wir 2023 auch noch die Cosmic Sound Massage mit ins Angebot genommen haben. Wir sind unendlich dankbar, dass unser Covid Safe Space so gut angenommen wird und wir keine Diskussionen mehr führen müssen. Wir können mit Stolz behaupten, dass sich bei uns ziemlich sicher noch niemand angesteckt hat. Wir selbst waren auf jeden Fall beide trotz der körpernahen Arbeit bisher noch nicht infiziert.

Es gibt also sehr viele Gründe, zu feiern. Daher haben wir 3 Birthday Bash Termine freigeschaltet, die 90 Minuten dauern und 35€ pro Köpfchen kosten. Was euch an diesen Tagen erwartet? Lasst euch überraschen! Ihr könnt euch schon jetzt hier eure Matte sichern.

Und vielleicht halten wir in der Geburtstagswoche ja noch die ein oder andere Überraschung für euch bereit. Stay tuned!

Danke für euren stabilen Support und euer umwerfendes Feedback.

Liebe geht raus!