Say “Hi”! Die neuen Planeten Räuchermischungen sind online!

Pünktlich zum Neumond im Wassermann haben sich die neuen Cosmic Vibes Planeten Räuchermischungen auf den Weg in den Shop gemacht. Ab sofort könnt ihr nicht nur Venus, Jupiter und Neptun verräuchern, sondern unser komplettes Sonnensystem!

Das heisst ganz konkret, dass es neben einer Räuchermischung für die Sonne und einer für den Mond noch 8 weitere Räuchermischungen für alle Planeten gibt, nämlich Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto.

Das macht es zukünftig nicht nur einfacher, zu entsprechenden Neu- und Vollmonden die passende Mischung zu verräuchern – dadurch, dass es nun ein Pendant zu jedem der 12 Tierkreiszeichen gibt, könnt ihr auch ganz gezielt Räuchermischungen für euer Sonnenzeichen (=”Sternzeichen), euren Aszendenten und/oder euer Mondzeichen ins Warenkörbchen packen!

Hier die Zuordnung der 12 Tierkreiszeichen zu den 10 Räuchermischungen:

Widder: Mars
Stier: Venus
Zwillinge: Merkur
Krebs: Mond
Löwe: Sonne
Jungfrau: Merkur
Waage: Venus
Skorpion: Pluto
Schütze: Jupiter
Steinbock: Saturn
Wassermann: Uranus
Fische: Neptun

Ich habe alle Cosmic Vibes Räuchermischungen so konzipiert, dass sie ohne Harze auskommen. Das kennt ihr ja mittlerweile schon. Sie funktionieren zwar auch auf Kohle, kommen aber definitiv am besten in der Räucherlampe Lucerna raus. Daher biete ich die Lampe auch im Shop an und in diesem Instagram Reel hier erkläre ich in wenigen Sekunden ihre Vorzüge und wie sie funktioniert.

Und so sieht das dann aus, wenn ihr die Cosmic Vibes Planeten Räuchermischungen in der Lampe verräuchert:

Jetzt zum Wassermann Neumond würde es also am meisten Sinn machen, Uranus zu räuchern. Jupiter matched durch die aktuellen Cosmic Vibes aber auch ganz gut. Zum nächsten Vollmond im Löwen passt die Sonne besonders gut. Ich werde ab sofort regelmäßig auf Instagram und TikTok posten, welche der Räuchermischungen am besten mit den aktuellen Neumond oder Vollmond Konstellationen matched.

Einer der Hauptgründe für das Produzieren eigener Räuchermischungen war die Auseinandersetzung mit kultureller Aneignung und den Schäden, die es logischerweise nach sich zieht, wenn mittlerweile selbst Menschen Palo Santo oder weißen Salbei verräuchern, die sich sonst über Spiritualität lustig machen. Weil “riecht halt schon ganz gut”. Der Kapitalismus hat dafür gesorgt, dass Palo Santo so hip geworden ist, dass man ihn mittlerweile sogar bei großen Fast Fashion Ketten kaufen kann. Ich plane einen eigenen Post zum DIY Anbau von Mariengras. Das ist nämlich DER SHIT, wenn ihr bereits mit der Räucherlampe aus dem Shop räuchert.

Bis dahin möchte ich euch aber wissen lassen, dass ausnahmslos alle Kräuter, Wurzeln, Blüten und Bohnen, die in den Cosmic Vibes Räuchermischungen landen, aus biologischem Anbau stammen.

Und last but not least möchte ich euch noch das Cosmic Triple vorstellen. Dabei handelt es sich nämlich um ein individuelles Räucher Bundle, das aus 3 Cosmic Vibes Räuchermischungen besteht und das ich individuell auf euer Sonnenzeichen, euren Aszendenten und euer Mondzeichen abstimme.

Wer seinen Aszendenten oder sein Mondzeichen nicht kennt, kann während des Bestellvorgangs in dem Feld “Anmerkungen zur Bestellung (optional)” den Geburtstag, die genaue Geburtszeit und den Geburtsort angeben. Dann stelle ich euch den individuellen Mix zusammen. Alternativ könnt ihr in dieses Feld aber auch einfach euer Sonnenzeichen, euren Aszendenten und euer Mondzeichen eintragen.

Aber machen wir es nochmal eben an einem handfesten Beispiel fest: Mit Sternzeichen Skorpion, Aszendent Stier und Mond im Widder würde das Cosmic Triple sich aus den 3 Räuchermischungen Pluto, Venus und Mars zusammensetzen. Für den Fall, dass es Dopplungen gibt, also zum Beispiel Sonnenzeichen Löwe, Aszendent Löwe und Mond Steinbock, enthält das Cosmic Triple zweimal die Räuchermischung Sonne und einmal die Räuchermischung Saturn. Macht Sinn, oder? Falls dieser Artikel nicht alle Fragen beantwortet, schreibt mir gerne!

Ich freue mich riesig, dass uns räuchertechnisch nun das komplette Sonnensystem zur Verfügung steht und wünsche euch einen kraftvollen Neumond im Wassermann!

Jenny