< zurück zum Blog

Stars are born from chaos – die eigene Uranus Uranus Opposition als PDF

Hallo, ich bin Jenny und ich bin 1979 geboren. Daher ereilt mich, wie alle Menschen meines Alters, die Uranus Uranus Opposition zu einer Zeit, in der auch im Außen totales Chaos herrscht. Jackpot. (Nicht.) Die „Midlife Crisis“ a.k.a. Uranus Uranus Opposition In unseren frühen Vierzigern steht Uranus seiner Stellung zum Zeitpunkt unserer Geburt exakt gegenüber. […]

Uranus Opposition

Hallo, ich bin Jenny und ich bin 1979 geboren. Daher ereilt mich, wie alle Menschen meines Alters, die Uranus Uranus Opposition zu einer Zeit, in der auch im Außen totales Chaos herrscht. Jackpot. (Nicht.)

Die „Midlife Crisis“ a.k.a. Uranus Uranus Opposition

In unseren frühen Vierzigern steht Uranus seiner Stellung zum Zeitpunkt unserer Geburt exakt gegenüber. Diese Gegenüberstellung nennt man Opposition und sie stellt einen Spannungsaspekt dar. Die meisten Menschen wissen nicht, dass es eine Uranus Uranus Opposition gibt. Wir können sie aber von außen dennoch ganz gut beobachten. Es ist die Zeit, in der viele Männer Affären mit deutlich jüngeren Frauen starten und in der viele Frauen den Fokus zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder auf sich selbst richten, weil die Kinder „aus dem Gröbsten raus sind“. Es ist die Zeit der Scheidungen, der Beauty OPs und der protzigen Statussymbole. Umgangssprachlich nennen wir die Uranus Uranus Opposition „Midlife Crisis“. Wir sind nun nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt. Wir stehen zwar noch voll im Saft, merken aber bereits, dass die Haare dünner werden und das Gewebe erschlafft.

Aus astrologischer Sicht wird nun Bilanz gezogen. Nach einer ersten Lebenshälfte im Außen sind wir nun im Idealfall so sehr bei uns, dass wir uns in der zweiten Lebenshälfte mehr dem Innen zuwenden können. Wenn bisher alles halbwegs nach Plan lief, wissen wir nun, wer wir sind und müssen uns nicht mehr lautstark profilieren. Natürlich kann man versuchen, sich an der Jugend festzukrallen, indem man sich bei jüngeren Menschen sexuelle Bestätigung abholt. Man kann selbstredend auch einen Sportwagen kaufen und lautstark mit dem Gas spielen, damit es auch ganz sicher alle mitbekommen. Man kann aber alternativ auch einfach versuchen, den eigentlichen Sinn hinter diesem Aspekt zu verstehen und sich dem Wandel, so gut es eben geht, hinzugeben.

„Stars are born from chaos“

Uranus hat zweifelsohne Chaos im Gepäck. Daher handelt es sich bei der Uranus Uranus Opposition in den meisten Fällen auch um eine handfeste Krise. Ich selbst erlebe es so, dass alles, was mir bisher ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität im Leben gegeben hat, plötzlich kippelt oder mir um die Ohren fliegt.

Die Uranus Uranus Opposition gehört zu den herausfordernsten Aspekten, die der Kosmos uns im Laufe unseres Lebens so auftischt. Daher habe ich, analog zum Kosmischen Fingerabdruck ein 15-seitiges digitales Produkt kreiert, das euch eure ganz eigene Uranus Uranus Opposition erklärt. Und das Beste? Es ist mit 89,90€ deutlich günstiger als ein Sportwagen oder eine Bauchdeckenstraffung. Thank me later!

Ihr benötigt keinerlei astrologische Grundkenntnisse, um dieses PDF zu verstehen. Es ist so geschrieben, dass euch Step by Step erstmal erklärt wird, wo Uranus in eurem Geburts-Chart steht. In der Regel wird die Uranus Uranus Opposition 3 mal ausgelöst. Daher enthält das PDF ingesamt 4 Grafiken, eine mit eurem Geburtschart und eine zu jeder der gradgenauen Oppositionen. Im ersten Step erfahrt ihr, was es mit diesem Transit auf sich hat. Und im zweiten schauen wir uns die Zeichen- und die Häuserachse an, auf denen die Opposition stattfindet. Daran lässt sich ablesen, in welchem Lebensbereich dieser Transit sich am stärksten zeigt.

Das 15-seitige PDF liefert euch Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wer ist Uranus und was will er von mir?
  • Was ist eine Uranus Uranus Opposition?
  • Wann genau findet dieser Transit in meinem Leben statt?
  • Um welches Thema geht es bei meiner Uranus Uranus Opposition
  • In welchem Lebensbereich wird dieses Thema ausgelöst?

Genau wie beim Kosmischen Fingerabdruck war mir auch hier wichtig, dass das PDF optisch ansprechend gestaltet ist. Ein astrologisches Chart sieht nämlich in den seltensten Fällen wirklich gut aus. Daher baue ich jedes der Charts individuell mit einem Grafikprogramm selbst zusammen.

Das PDF zur Uranus Uranus Opposition soll euch an die Hand nehmen und euch ein Begleiter während dieser wilden Phase im Leben sein. Es soll euch dabei helfen, zu verstehen, dass wir als Individuen nicht abgekoppelt sind von Planetenzyklen und kosmischen Transiten und dass eine Portion Hingabe und ein verständnisvoller Blick auf diesen Transit unterm Strich so viel sinnvoller ist als Coping Strategien, bei denen wir uns an Statussymbolen festkrallen.

Happy Full Moon!