< zurück zum Blog

Sommersonnenwende feiern mit der Cosmic Vibes Summer Solstice Kollektion 2022

Hatten wir nicht gerade erst Frühlings-Tagundnachtgleiche? Verrückt, dass wir nun schon auf die Sommersonnenwende zutaumeln. Der Übergang zum Luftzeitalter bleibt wild, da kann es auch weiterhin nicht schaden, sich mit Ritualen im Jahreskreis zu verankern. Daher möchte ich euch heute die Summer Solstice Kollektion 2022 vorstellen! Erstmalig ist ein Auslegetuch für Tarot- und Orakelkarten in […]

Summer Solstice Kollektion 2022

Hatten wir nicht gerade erst Frühlings-Tagundnachtgleiche? Verrückt, dass wir nun schon auf die Sommersonnenwende zutaumeln. Der Übergang zum Luftzeitalter bleibt wild, da kann es auch weiterhin nicht schaden, sich mit Ritualen im Jahreskreis zu verankern. Daher möchte ich euch heute die Summer Solstice Kollektion 2022 vorstellen!

Erstmalig ist ein Auslegetuch für Tarot- und Orakelkarten in den Shop eingezogen. Es hört auf den Namen „Cosmic Spread“ und symbolisiert den Kosmos im Hintergrund und die Sommersonnenwende mit ordentlich Grünzeug und bunten Blümchen on top. Das Design habe ich (wie immer) selbst kreiert und mit Wasserfarben gemalt. Das Tuch eignet sich perfekt für Dreierlegungen, bei denen ihr eine Karte für die Vergangenheit, eine für die Gegenwart und eine für die Zukunft zieht. Durch die Fülle, die das Design symbolisiert, könnt ihr es auch super für Vollmond-Legungen nutzen.

Mir war außerdem sehr wichtig, dass es nicht auf der Basis von Mineralöl hergestellt wird und dass es möglichst wenig knittert, sodass es auch einfach zusammengeknüllt werden kann und auf Reisen oder unterwegs funktioniert. Daher habe ich mich, was das Material angeht, für die Pflanzenfaser Modal entschieden. And here we go:

Cosmic Spread Tarot- und Orakelkarten Tuch

Aber natürlich darf nach der Wintersonnenwende und der Frühlings-Tagundnachtgleiche auch das passende Räucherwerk zur Sommersonnenwende nicht fehlen. Es handelt sich um ein Duo, das wie immer ohne Harze auskommt, und ausschließlich aus bunten Blüten besteht. Eines der Fläschchen ist mit Klatschmohnblüten, Ringelblumenblüten und Gänseblümchen befüllt, das andere mit Sonnenblumenblüten, Kornblumenblüten und Gänseblümchen. Der Duft ist wohlfühlig warm und macht gute Laune. Perfekt, um das Licht zu feiern!

Räuchermischung SommersonnenwendeLast but not least gibt es beide Produkte auch noch im Package. Dieses Package inkludiert das Cosmic Spread Tuch sowie das Summer Solstice Räucher Duo und kommt im Moon Child Beutel zu euch.

Für weitere Ritual-Ideen zur Sommersonnenwende klickt euch gerne auch mal rüber zu den DIY Regenbogen Räucherbündeln!

Genießt die lichtvolle Zeit und habt eine fantastische Sommersonnenwende!