Let’s get ready fürs neue Jahr mit dem Jupiter Jahrespaket und dem Mondkalender 2022/2023!

Liebe Leute, das Saturnjahr liegt in den letzten Zügen und ich bin bestimmt nicht die Einzige, die kaum erwarten kann, dass es sich endlich verpisst! Das astrologische Jahr startet (im Gegensatz zum kalendarischen Jahr) ja nicht am 1. Januar, sondern mit dem Eintritt der Sonne in den Widder. Das wird 2022 am Sonntag, den 20. März um 16:33 der Fall sein. Dann gibt Saturn als Jahresherrscher des aktuellen Jahres Jupiter als Jahresherrscher des nächsten Jahres sozusagen die Klinke in die Hand.

Und während Saturn uns gerne mal triezt und uns mit erhobenem Zeigefinger an die Pflichten erinnert, steht Jupiter für Fülle, Wachstum und Erfolg. Er wird nicht ohne Grund auch “Glücksplanet” genannt. Dass ein Jupiterjahr vor uns liegt, ist also eine extrem erfreuliche Angelegenheit.

Das neue Jupiter Jahrespaket

Passend dazu habe ich ein Jupiter Jahrespaket kreiert, das euch durch das komplette Jupiterjahr begleitet. Da das astrologische Neujahr ja mit der Frühlingstagundnachtgleiche einhergeht, inkludiert das Jahrespaket eine exklusive Equinox Räuchermischung, die einzeln nicht im Shop erhältlich ist. Sie setzt sich aus Birkenrinde, Veilchenblüten und Rosenknospen zusammen und alles an ihr schreit “Frühling”. Und on top ist sie auch noch optisch die schönste aller Cosmic Vibes Räuchermischungen!

Jupiter Jahrespaket Räuchermischung Equinox

Auf dem Bild seht ihr außerdem 12 Ritualkerzen aus Bienenwachs, die ebenfalls zum Lieferumfang gehören. Eine für jeden Neumond des Jahres. Darüber hinaus gehört auch der Zugang zu 12 digitalen Mini Sound Bath Tracks zu dem Paket, die auf die einzelnen Neumonde abgestimmt sind. Der Link dazu erreicht euch pünktlich zu jedem neuen Mondzyklus und ihr könnt den 5-minütigen New Moon Track dann einen Monat lang anhören, und zwar wann immer und so oft ihr wollt.

Alle im Paket enthaltenen Räuchermischungen habe ich so konzipiert, dass sie in der Räucherlampe Lucerna optimal rauskommen. Die Lampe “röstet” die Kräuter und Blüten nur. Dadurch entsteht kein Rauch und der Duft ist viel weicher. Ihr könnt die Mischungen aber natürlich auch genauso gut auf einem Sieb oder auf Kohle räuchern. Wer mag, kann die Lampe separat im Shop erstehen.

Passend zur Jupiter Neptun Konjunktion im Aprill 2022, über die ich ja hier schon mal ausführlicher geschrieben habe, hat das Jupiter Jahrespaket jeweils eine XL Räuchermischung Jupiter und Neptun im Gepäck. Die beiden Fläschchen enthalten die doppelte Menge – verglichen mit den “normalen” und regulär im Shop erhältlichen Cosmic Vibes Räuchermischungen.

Auf dem folgenden Bild seht ihr die XL Räuchermischung Jupiter, die aus Mariengras, Zedernholz und Königskerzenblüten besteht sowie eine der Ritualkerzen. Der kleine Kerzenständer besteht aus schwarzem Ton, ist ebenfalls Teil des Pakets und wurde von mir höchstpersönlich angefertigt. Rechts im Bild seht ihr das ebenfalls zum Package gehörende Notizbuch “Dive Deep & Grow Beyond”.

Jupiter Jahrespaket

“Dive Deep” steht für Neptun und das “Grow Beyond” für Jupiter. Die Konjunktion dieser beiden Planeten lädt uns also dazu ein, tief einzutauchen in die Wunder, die sie für uns bereit hält, und anschließend über uns hinaus zu wachsen. Das Notizbuch besteht aus 100 blanko Seiten, die ihr mit all’ den großen und kleinen Wundern, die Jupiter und Neptun uns bescheren, füllen könnt. Es ist auch einzeln erhältlich.

Die XL Räuchermischung Neptun kommt mit Eisenkraut, Lavendelblüten und Holunderbeeren um die Ecke. Da Jupiter der Altherrscher des Tierkreiszeichens Fische ist und Neptun der Neuherrscher, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, mit was für neptunischen Cosmic Vibes wir es zu tun haben, wenn genau diese beiden Planeten sich im Zeichen Fische treffen. Könnte also magisch werden.

Jupiter Jahrespaket 2022

Neben dem Notizbuch, den 3 Räuchermischungen, den 12 Kerzen samt Kerzenhalter und den Sound Bath Tracks rundet ein Email Guide das Jupiter Jahrespaket ab. Es wird euch also zu jeder Season eine ausführliche Email erreichen – angefangen vom Widder bis zu den Fischen. Die optimale Begleitung durch ein komplettes astrologisches Jahr!

Und passend dazu geht 2022 auch der Cosmic Vibes Mondkalender in die zweite Runde! Er ist einzeln als Büchlein oder im Bundle mit Wall Hanging erhältlich. Dieser Mondkalender ist genau das Richtige für alle, die sich intensiver mit dem Mondzyklus, den einzelnen Mondphasen und der Bedeutung des Mondes in den 12 Tierkreiszeichen beschäftigen wollen.

NEU Mondkalender 2022

Das Wall Hanging aus Baumwollleinen ergänzt das kleine Büchlein perfekt. So seht ihr jederzeit auf den ersten Blick, und ganz ohne Blättern, wo der Mond gerade unterwegs ist und ob er gerade ab- oder zunimmt.

OUT NOW Mondkalender 2022

Ich freue mich riesig, dass sich die ersten Jupiter Pakete und Mondkalender schon auf den Weg zu euch gemacht haben. Und ich glaube, es ist an dieser Stelle nicht sonderlich übermütig, wenn ich behaupte: Das wird ein guuutes Jahr! Ein Jahr, in dem wir schon viel besser fühlen können, was das Luftzeitalter für uns bereit halten wird. Und ein Jahr, dass all’ diejenigen belohnen wird, die sich seit 2020 tapfer dem Wandel hingegeben haben und mittlerweile Weltmeister*innen im Loslassen sind.

Can’t wait!

Jenny