Sound Bath Specials zur Wintersonnenwende und Silvester

Edit 18.November 2021:

In Anbetracht der aktuellen Fallzahlen und der rasanten Dynamik des Infektionsgeschehens haben wir uns dazu entschieden, unser Sound Bath mit sofortiger Wirkung vorübergehend einzustellen. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, blutet uns das Herz, weil wir lieben, was wir tun. Gleichzeitig sehen wir uns aber auch in der Pflicht, nun eigeninitiativ Verantwortung zu übernehmen.

Wir werden immer mal wieder kleinere Insta Live Sound Baths spielen. Folgt also gerne ageofaquarius.de und sense.healing, wenn ihr das nicht verpassen und daran teilnehmen wollt.

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund! 


Hey Friends, es gibt grandiose Neuigkeiten! Nachdem wir im vergangenen Jahr unsere Veranstaltungen zum Herbst hin ja wieder einstellen mussten, haben wir 2021 zwei Sound Bath Specials für euch im Angebot!

Es handelt sich ganz konkret um ein Sound & Stars Special zur Wintersonnenwende a.k.a. dem Start in die Rauhnächte und einer 90-minütigen Extended Version unseres klassischen Sound Baths an Silvester.

Sound & Stars zur Wintersonnenwende am 21.12.2021

Gibt es wohl einen besseren Start in die Rauhnächte als eingekuschelt in eine unserer Sound Bath Decken Planetenklängen zu lauschen? Ich denke ja nicht.

Um 16:59 wird die Sonne den Schützen verlassen und von 20:00 bis 21:00 werden wir sie zusammen im Steinbock begrüßen. Wir steuern am 21. Dezember unmittelbar auf das dritte und letzte Saturn Uranus Quadrat zu. Dazu hatte ich ja schon mal einen ausführlichen Artikel geschrieben. Hinzu kommt, dass Venus sich Pluto nähert. Es könnte also Sinn machen, euch einfach mit eurem Partner zusammen anzumelden, um dem möglichen zwischenmenschlichen Drama, das dieser Aspekt mitbringt, entschlossen entgegen zu treten.

Der Mond wird sich während des Sound Baths in den letzten Graden des Krebs befinden, steht Venus und Pluto gegenüber und bildet gleichzeitig einen geschmeidigen Aspekt zu Neptun. Schöne Neptun Aspekte wirken sich immer super auf Sound Bath Veranstaltungen aus. Für gewöhnlich könnt ihr dann noch besser in die Entspannung gleiten und der ganze Spaß hat einen noch spirituelleren Touch.

Sound & Stars am 21.12. dauert 60 Minuten, beginnt um 20:00 und kostet 25€ pro Köpfchen. Es gibt 6 freie Matten.

Spart euch also die Taschentücher zum Krebs Mond und begegnet potentiellem Venus/Pluto Beef einfach souverän mit der Buchung eines Sound & Stars Wintersonnenwende Tickets!

Silvester Sound Bath am 31.12.2021

An Silvester 2019 haben wir um 22:30 für heutige Verhältnisse unverhältnismäßig viele Matten im Sense Healing Space ausgerollt und zehn(!) Menschen mit Klängen ins neue Jahr begleitet. Damals gab es vorher noch ein Buffet. Darauf werden wir in diesem Jahr verzichten.

Wir werden aber auch dieses Mal um 22:30 beginnen und die letzte Klangschale um Mitternacht anschlagen. Da wir ja mit 2G arbeiten sollte danach auch noch ein Stößchen drin sein. Vorausgesetzt natürlich, die Lage bleibt halbwegs stabil. Das entscheiden wir einfach spontan, aber es wäre bestimmt für uns alle schön, mit einem Hauch einstiger Normalität in 2022 zu starten.

Das Silvester Sound Bath dauert 90 Minuten, beginnt um 22:30 und kostet 50€ pro Köpfchen. Es gibt 6 freie Matten. Der Ticketpreis inkludiert auch noch ein kleines Jutebeutelchen mit einer Überraschung. Damit es eine Überraschung bleibt, werden wir jetzt hier aber natürlich nicht verkünden, was drin ist. Seid gespannt!

See you zur Wintersonnenwende und/oder Silvester!

Wir freuen uns riesig.

Jenny & Matthias