We’re back! Sound & Stars zum Neumond im Krebs

Hallo Juli! Der Neumond im Krebs steht vor der Tür und es gibt grandiose Neuigkeiten! Nachdem wir uns nun schon ein paar Runden mit unserem klassischen Sound Bath wieder eingegrooved haben, geht in diesem Monat nun endlich auch Sound & Stars wieder an den Start!

Sound & Stars ist ein Mix aus Astrologie und Sound Healing, dauert 60 Minuten und kostet 25€ pro Köpfchen. Bisher hat die Pandemie dafür gesorgt, dass wir immer wieder aufhören mussten, sobald wir uns mit Sound & Stars so halbwegs eingegrooved hatten. Also starten wir nun den dritten Anlauf!

Die Abstände zwischen den Matten bleiben trotz niedriger Inzidenz vorab erstmal sehr groß, was zur Folge hat, dass es nur 4 Tickets pro Veranstaltung gibt. Eine ziemlich exklusive Sache also. Und los geht’s am Freitag, den 9. Juli! Dunkelmondnacht also vor dem Neumond im Krebs am 10. Juli und der wohl perfekteste Start in ein tiefenentspanntes Wochenende!

Da Sonne und Mond sich im Krebs treffen werden, stehen auch bei der Sound & Stars Premiere alle Zeichen auf dem Mond aka dem Herrscher des Krebses sowie dem Fühlen. Freut euch also schon mal auf einen Special Auftritt unseres Mond Gongs! Und pünktlich zur Premiere ist endlich auch unser krachneuer Sonnengong am Start!

Wir werden den Sense Healing Space vor Beginn mit der Neumond Räuchermischung vorbereiten und zum Ende des Sound Baths kommt unser New Moon Scent, ein Aromaöl-Mix aus bulgarischem Lavendel, Zirbelkiefer und Wacholderbeere zum Einsatz.

Wir können es kaum erwarten, endlich wieder die Kristallstimmgabeln und die Planeten Chimes auszupacken, die bei unserem “normalen” Sound Bath ja nicht zum Einsatz kommen.

Sound & Stars Neumond im Krebs

Passend zum Wasserelement des Krebses, werden auch unsere Kristall-Klangschalen mit Wasser gefüllt sein und unsere Rain Sticks und Regen-Nüsschen stehen auch schon in den Startlöchern.

Habt ihr Lust auf ein kosmisches Neumondritual mit Planetenklängen? Dann sichert euch gerne zeitnah eure Matte!

Termine und Tickets für den Löwe Neumond und die Wassermann Neumonde sind auch schon online. Ihr findet sie hier.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Jenny & Matthias