Wellness Adventskalender 2020

Ich glaube, viele von uns haben sich noch nie härter den Einzug von Lebkuchen und Dominosteine in die Supermärkte und Weihnachts-Content im Internet herbei gesehnt, denn das bedeutet, dass 2020 sich dem Ende zuneigt. Und ich denke, ich spreche für die gesamte Menschheit, wenn ich das alles jetzt schon mal zusammenfasse mit “Was für ein Jahr”!

Daher gestaltet sich auch der Wellness Adventskalender 2020 ein bisschen anders als in den Jahren zuvor. Hätte mir 2019 jemand gesagt, dass hier mal Masken im Adventskalender auftauchen – ich hätte die Person für verrückt erklärt. Wir bewegen uns in wilden Zeiten des Umbruchs. Selbstfürsorge ist also angesagter denn je. Deshalb kommen hier 24 wohlfühlige Geschenkideen, mit denen die beschenkte Person es sich zuhause gut gehen lassen kann und vielleicht ein bisschen geschmeidiger durch den Winter kommt:

1 – Winterzeit Duftset von Taoasis

2 – Find Your Sparkle: Embracing the Magic of Lifehier findet ihr meine ausführliche Rezension.

3 – Koshi-Klangspiel Terra*

4 – Asmi Ayurveda Tee “Relax”

5 – Shut Up Everyone Face Mask

6 – “Star Child Rescue” Körperpflegeölhier findet ihr meinen ausführlichen Artikel über zwei der Aura Soma Körperpflegeöle.

7 – Nacktes Duschgel mit American Cream Duft

8 – Big Bottle of Calm Schaumbad

9 – Cosmic Geschenk Box – nicht von dieser Welt

10 – 13-teiliges Runen Set aus Birkenholz

11 – Soap for Working From Home – weil wohl nichts 2020 besser zusammenfasst als “smells like a video call that could have been emails”.

12 – Mond Tasse von Lisa Junius

13 – Mini Zen Klangschale

14 – Hüterin des Mondes: Mit dem Mond-Zyklus die weibliche Kraft und Intuition stärken*

15 – Geode Badebombe

16 – Breathe – die wohl beste Idee des Jahres.

17 – A Candle for Working From Home aka der Duft zur Seife (11).

18 – Cosmic Grid

19 – Räucherlampe Lucerna*hier findet ihr meine ausführliche Liebeserklärung zur Lampe!

20 – “We are all stardust” Kosmetiktasche, weil ich meine Planeten Chimes darin aufbewahre und mich jedes Mal, wenn diese Täschchen in der Insta Story auftauchen, Fragen nach der Bezugsquelle erreichen.

21 – Pleasure Chakra Love – das Shirt zum Hawaiianischen Massageritual von Aloharaum Hamburg (soon to come!)

22 – Räuchermischung – wie zum Beispiel diese hier

23 – Cosmic Vibes Kartendeck

24 – Gutschein für Sound & Stars (oder das klassische Sound Bath) in Berlin

Wie immer beim großen Wellness Adventskalender gilt: Pickt euch entweder ganz gezielt Wellness Geschenkideen für einen Herzensmenschen raus oder beschenkt euch einfach selbst.

Ich meine – wann, wenn nicht in diesem Jahr!?

Jenny

Es handelt sich bei allen 24 Tipps um Herzensempfehlungen, die ich sorgfältig kuratiert habe und für die ich nicht bezahlt wurde. *Bei den mit türkisen Sternchen versehenen Links handelt es sich um Affiliate Links. Falls ihr ein Produkt über einen dieser Links kauft, ist es für euch nicht teurer. Ich werde jedoch mit ein paar Cent am Gewinn beteiligt, was mir letzten Endes wieder dabei hilft, I LOVE SPA in diesem Umfang hauptberuflich zu bespielen.